Ferienspiele

Großer Zuspruch für das Osterferienprogramm in Erbach

Die verschiedenen Angebote wurden insgesamt von 105 Kindern und Jugendlichen aus Erbach und Umgebung wahrgenommen. Alle Teilnehmenden hatten großen Spaß daran, sich sportlich sowie künstlerisch zu betätigen und neue Dinge zu erlernen.

Die Projekte wurden von der Kinder- und Jugendsozialarbeit/Jugendpflege der Kreisstadt Erbach in Kooperation mit dem Mitmachzirkus Tanzefant, der Kinder- und Jugendförderung Odenwaldkreis und Mariusz Rutkowski (Sportcoach der Stadt Erbach) organisiert und durchgeführt.

Auch die Planungen für die Ferienspiele im Sommer haben bereits begonnen. Fragen hierzu können an den Jugendsozialarbeiter Benjamin Reimer gerichtet werden (Tel: 0160 99500785 und E-Mail: ferienspiele.erbach@ovbuk.de).