Erbacher Schlossmarkt

Ostereier-Suche auf dem Erbacher Schlossmarkt

Die BannenBerger Brauerei hat Maibock vom Fass dabei und Wolfgang Sing sorgt mit seiner Musik für eine ausgelassene Stimmung auf dem Marktplatz.

Für Kinder wird jeweils um 14 und um 16 Uhr eine lustiges Ostereier-Suche im Lustgarten veranstaltet, die bereits im Vorjahr für viel Spaß gesorgt hatte. Darüber hinaus gibt es eine Malstation mit Ausmalbildern und die Möglichkeit, Osterei-Anhänger selbst zu gestalten.

Die folgenden Händler sind am 8. April auf dem Erbacher Marktplatz mit dabei:

Auftragsgriller (Currywurst und Pommes), BannenBerger Brauerei (handwerklich gebrautes Bier), Bernhard Röck – Elfenbeinschnitzerei (Kunsthandwerke aus Mammutelfenbein), Diebsberg (handgefertigte Taschen, Schmuck und Geschenkartikel), Giovanni Crêpes Stand (Crêpes & Waffeln), Lieblingsplatz Imbiss (Reibekuchen), Made by N (bemalte Steine, Feuerschalen, Handarbeiten), MarLaden (hausgemachte Aufstriche und Kunsthandwerk), Odenwälder Mädche-Lädche (Odenwälder Spezialitäten), Odenwine (Odenwälder Fruchtweinschorlen), Schäferei Dingeldey (Lammspezialitäten), Schankwerk (Weine uns Secco), Stoffdeale (Stoffe, Wolle, Kurzwaren, Patchworkdecken), Susanne Wolf (recycelte Etageren), Trüffel Schmunk (Trüffel und Pralinen), Weingarage (Weine, Weinschorlen, Weinmischgetränke und Limo), Werkschatz – Katharina Braun (Kunsthandwerk aus Stoff).