Schloss Erbach aus der Luft

Nachruf

Heinz Mehm


Vom 01.01.1972 bis zu seiner Versetzung in den Ruhestand am 31.03.2006 war Heinz Mehm in der Finanzverwaltung der Kreisstadt Erbach tätig. Am 01.04.1984 wurde ihm die offizielle Leitung übertragen.

Die Liebe zu Erbach hat sich in seinem hingabevollen und unermüdlichen Wirken für seine Heimatstadt ausgedrückt. Mit seinem großen Fachwissen hat er wichtige Entscheidungen der Beschlussorgane vorbereitet. Sein kompetenter Rat war gesucht und allseits sehr geschätzt.

Die Kreisstadt Erbach blickt mit Dank und Hochachtung auf die Leistungen von Heinz Mehm zurück. Wir werden ihm stets ehrend gedenken. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

Magistrat der Kreisstadt Erbach         
Dr. Peter Traub , Bürgermeister        

Personalrat der Stadtverwaltung Erbach
Andreas Ihrig, Vorsitzender