Schloss Erbach aus der Luft

Nachruf

Monika Fleischmann


Von August 2001 bis zu ihrem Eintritt in den Ruhestand im März 2012 war Monika Fleischmann bei der Kreisstadt Erbach im Einwohnermeldeamt beschäftigt.

Mit Erweiterung des Einwohnermeldeamtes in das neue BürgerServiceBüro im April 2003 wurde ihr dessen Leitung übertragen. Auch nach ihrem Rentenbeginn unterstützte Frau Fleischmann weiterhin viele Jahre verschiedene Fachbereiche in der Verwaltung.

Während ihrer langjährigen Tätigkeit war Monika Fleischmann stets eine fleißige und verlässliche Kollegin und Mitarbeiterin. Durch ihre herzliche, hilfsbereite und offene Art war sie bei Kollegen und Vorgesetzten sehr beliebt. Ihr großes Fachwissen war gesucht und allseits geschätzt.

Wir werden ihr stets ehrend gedenken. Unser herzliches Mitgefühl gilt ihrem Mann und ihrer Familie.

Magistrat der Kreisstadt Erbach
Dr. Peter Traub, Bürgermeister        

Personalrat der Stadtverwaltung Erbach
Andreas Ihrig, Vorsitzender