Kita KUnterbunt

Laternenfeste der Kita Kunterbunt in Erbach

Die Gruppe „Blau“ unternahm mit ihren selbstgebastelten Laternen eine kleine Wanderung in den Brudergrund, um dort auf dem Grillplatz zu verweilen. Die Gruppe „Grün“ wiederum brachte mit ihren bunten Laternen nach einem Marsch in der Innenstadt den Erbacher Marktplatz zum Erleuchten. Die Gruppe „Rot“ zog singend von der Kita entlang der Mümling und dann wieder zurück in den Garten der Kita Kunterbunt. Die Gruppe „Orange“ hatte sich als Ziel den Gänsgretelbrunnen in der Innenstadt ausgesucht. Für die Kinder der Gruppe „Gelb“ ging es zum Wohnverbund der Nieder-Ramstädter Diakonie in Erbach. Dort führten die Bewohnerinnen und Bewohner die Geschichte rund um Sank Martin auf und die Kinder wiederum erfreuten alle Anwesenden mit schönen Liedern.

Ein großer Dank geht an alle Eltern, die bei den Vorbereitungen der Laternenfeste unterstützt haben.