Klappstuhlkonzert

Nächstes Klappstuhlkonzert im Erbacher Lustgarten mit Dr. Soul & Mr. Blues

Bei schöner Beleuchtung und herbstlichen Temperaturen lädt das Akustik-Duo Dr. Soul & Mr. Blues ab 19 Uhr zu einem stimmungsvollen Abend ein. Die unverwechselbare Bluesstimme von Marco Born in Verbindung mit dem filigranen Gitarrenspiel von Klaus Wilka ist ein Garant für eine Top-Performance. Die beiden Musiker begeistern mit „klassischen“ Akustik-Songs von Simon & Garfunkel, Creedence Clearwater Revival oder Neil Young über Rock ‘n Roll bis zu Neuinterpretationen von Hits der Beatles oder den Doors.

Der Eintritt zum Konzert ist kostenlos. Die Zuhörerinnen und Zuhörer müssen lediglich ihren eigenen Stuhl (und eventuell eine Kuscheldecke) mitbringen und können sich in der traumhaften Kulisse des Lustgartens ihren passenden Platz selbst aussuchen. Für die passenden Getränke sorgt die Weingarage.

Die Idee zu den Klappstuhlkonzerten entstammt der Gruppe „Lustgartenbelebung“ aus dem Bürgerbeteiligungsprozess „Lebendiges Erbach“. Die Gruppe trifft sich regelmäßig, um neue Ideen rund um die Belebung des Erbacher Lustgartens zu planen und zu verwirklichen.