Stadtbücherei

Erweiterte Öffnungszeiten in der Erbacher Stadtbücherei

Ulrike Fehr und Jürgen Neff gehören bereits seit einigen Jahren selbst zur Stammkundschaft der Bücherei und haben sich aufgrund ihrer Leseleidenschaft nun für das Ehrenamt entschieden. Gemeinsam mit den langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Andrea Aurich, Elfriede Gebhardt und Cyndi Graces-Weber sowie Brita Höchst-Disselkamp, die im vergangenen Jahr das Team ergänzte, stehen sie während der Öffnungszeiten den Leserinnen und Lesern beratend und helfend zur Seite.

Die Erbacher Stadtbücherei ist in der Hauptstraße 56 in Erbach zu finden. Ab Mai können Leserinnen und Leser jeweils montags, mittwochs und freitags von 15-18 Uhr, mittwochs von 10-12 Uhr und samstags von 11-13 Uhr neue Bücher ausleihen oder zurückgeben. Online findet man die Stadtbücherei unter www.erbach.de/buechereien.