Konzerte in der Elfenbeinstadt Erbach

Das Trio Souffles Nocturnes zu Gast beim 4. Erbacher Saisonkonzert

Zu hören bekommen die Besucherinnen und Besucher im musikalisch bunten Programm „Auf drei geht’s los!“ neben Werken von Jean Baptiste Lully und Johann Sebastian Bach auch Stücke von Isang Yun, Gilles Silvestrini, Francois Couperin und Jan Dismas Zelenka. Die Kombination aus Cembalo (Alexander von Heißen) und zwei Oboen (Armand Djikoloum und Augustin Gorisse) bietet dabei nicht nur einen seltenen, sondern ebenso atemberaubenden Klang.

Eintrittskarten für das Konzert in der Werner-Borchers-Halle sind für 24 Euro Normalpreis und 12 Euro ermäßigt (Schüler, Studenten, Schwerbehinderte) in der Touristik-Information im Alten Rathaus am Erbacher Marktplatz erhältlich (Telefon 06062 64-880 oder E-Mail unter tourismus@erbach.de). Eventuelle Restkarten können noch an der Abendkasse in der Werner-Borchers-Halle am Konzertnachmittag ab 16 Uhr erworben werden.