Seniorenadvent

Gemeinsamer Seniorenadvent der Städte Erbach und Michelstadt mit dem VdK Ortsverband Erbach

Wie bereits im Vorjahr wird der gesellige Adventsnachmittag als gemeinsame Veranstaltung ausgerichtet, zu der Seniorinnen und Senioren der beiden Städte ab 70 Jahre eingeladen sind.

Das Rahmenprogramm der Veranstaltung hält Auftritte des Chors von Iris Thierolf, der Ballettschule Krings sowie gemeinsames Musizieren bereit. Bei Kaffee und Kuchen ist darüber hinaus ausreichend Zeit für angeregte Unterhaltungen mit Sitznachbarinnen und -nachbarn.

Da die Plätze in der Werner-Borchers-Halle begrenzt sind, ist eine Anmeldung bei Heike Waldvogel (Vertreterin der Frauen OV Erbach) unter der Telefonnummer 06062 8099 904 oder per E-Mail: heike.waldvogel@vdk.de bis zum 8. Dezember 2023 notwendig. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.