Mann auf Parkbank mit Zeitung in der Hand

Erbacher Wiesenmarkt

Erbacher Wiesenmarkt von Kopf bis Fuß  


Neu im Artikel-Programm sind zwei Schirme mit dem Aufdruck „unsern Wiesemaik“ in schwarz – wahlweise als Stockschirm oder in einer handlichen Größe als faltbarer Taschenschirm (je 15,90 Euro).

Zwei Männer stehen vor einem Schloss und tragen je ein schwarzes T-Shirt. Auf den T-Shirts ist einmal ein Riesenrad und einmal der Schriftzug "unsern Wiesemaik" zu sehen.

Mehr als stylisch unterwegs sind Käuferinnen und Käufer der Bekleidungsartikel, die in Kooperation mit dem Label ODWLDR entstanden sind. Ein schwarzes T-Shirt (19 Euro), eine schwarze Base-Cap (25 Euro) sowie eine graue Tragetasche (7 Euro) mit dem Schriftzug „unsern Wiesemaik“ stehen zur Auswahl. Genauso tragbar ist natürlich auch das Wiesenmarkt-Herz (2 Euro), das jährlich wechselnde Motive rund um den Wiesenmarkt zeigt und ein echtes Sammlerobjekt ist.

Zwei Gewürzdosen mit der Aufschrift "unsern Wiesemaik" stehen auf einem Holzbrettchen auf einem Brückengeländer. Im Hintergrund ist ein Fluss zu sehen

Für den Hausgebrauch gibt es praktische Holzbrettchen mit dem Wiesenmarkt-Bauern und dem Schriftzug „unsern Wiesemaik“. Dazu passend sind die beiden schmackhaften Gewürzmischungen in den Geschmacksrichtungen „Butterbrot-Gewürz“ oder „Currywurst-Gewürz“ (je 7,90 Euro) der ortsansässigen Firma „Fräulein Fred“ erhältlich.

Am Haus Flagge zu zeigen ist dank der beliebten Deko-Herzen möglich, die in zwei Größen angeboten werden. Die großen Herzen (90 cm) kosten 12 Euro, zwei kleine Herzen (28 cm) kosten im Doppelpack 6 Euro. Plakativer als die Herzen sind jedoch die stark limitierten Flaggen mit Wiesenmarktmotiv, die ebenfalls in zwei Ausführungen für 9,90 Euro und 24,90 Euro angeboten werden.